July 3, 2022



In deisem video zeig ich dir wie du im Multiplayer cheaten / hacken kannst. Das ganze funzt auf deinem eigenen server den du ja hier erstellt hast:

Die cheats:

1. Part 1 gucken und in den server in-game einlogen 😉

2. In die console ” /devmap mp_” eingeben und danach den map namen auf dem ihr spielen wollt. z.B. ” /devmap mp_crash”

3. Die cheats eingeben die du haben willst =)

Cheat Wirkung

/give —————- all…

40 thoughts on “Call of Duty 4 mw Multiplayer CHEATS / Hack comands auf selber erstelltem Server Part 2

  1. @Der UngespielteJunge: Ich habe auch 1.7 und die console kann man immer öffnen… ^^
    Wenn es der ^ key nicht ist, dann guck nochmal bei dir in den tasteneinstellungen nach wo bei dir die konsole zu öffnen is, müsste unter "multiplayer options" zu finden sein wenn mich net alles täuscht 😉

  2. Ja, das was ich sage mit god oder demi god, aber da bekommt man dann auch von anderen sachen keinen schaden… sonst kenne ich nur noch dass man die lebendspunkte hoch machen kann, sonst ist mir sowas auch net bekannt…

  3. Dann sind diese leute bescheuert, denn was ich hier erkläre GEHT NUR AUF EIGENEN SERVERN! Das heißt die von deinem pc aus gehostet werden. Natürlich gibt es auch andere hacks für allgemeine server, aber über so was armes würd ich doch kein video machen + es funktioniert GANZ anders! Das hier ist just for fun für ne lan und co. 😉

  4. Ehmm… Wir können gerne mal zusammen spielen, baue grade nen clan auf ;P
    Das video ist dafür da, dass man mit nen paar freunden auf ner lan oder so spaß haben kann, auf normalen servern die du nicht selbst hostest geht das ja auch nicht! Und unter sich kann mal ne höhere sprunghöhe und co ganz lustig sein =)

  5. @DieShittbuller auf mac is es diese taste unter escape, diese: ^
    Dafür musst du aber in den optionen unter "multiplayer options" glaub ich den punkt "ENABLE CONSOLE" AUF "YES" STELLEN!

  6. @uckharisbeka eh, du weißt schon dass das nur auf servern geht wo du auch admin bist = die du z.B. selbst local gehostet hast?¿?

    Das soll z.B. dafür nutzten damit es auf der lan nicht so langweilig wird weil es immer das gleiche geballer is und man z.B. mal die jumphight verstellt oder alle mal mit allen waffen spielen damit mal nen bisschen mehr pfiff rein kommt!

    also nichs unfaires oder so, versteh nich was du dagegen hast… -.-
    sonst: /watch?v=wlucBCyvA6M

  7. @expl0deLP 😉
    ak? nein, da würd ich nicht zu stimmen. Verzeiht mir zu viel nach oben + zu helles Mündungsfeuer 😉
    Ich sag es immer wieder: auch wenn man z.B. die Mp5 schon ganz am anfang frei hat heißt das nicht das sie schlecht ist! das gilt bei allen!

  8. @expl0deLP ah, findest du? nun ja, ich laber und spiel oldschool da kann man das sich nicht so aussuchen 😉
    Fand p90 lange zeit die beste waffe (sieht auch am geilsten aus, auch in echt ;), aber wenn man sie mal nen bisschen in game vergleicht also nicht nur die statistik, dann merkt man das sie ziemlich scheiße is, die verzeiht TOTAL = wenn man auch mal auf längere distanz schießen muss nix.
    Izwischen nutzt ich MP5, zwar kleineres magazin aber VIEL besseres ziel-handling =) + Man sieht besser!

Leave a Reply

Your email address will not be published.